OUTFIT : Pyjama Style - Kimono and Lingerie Dress

by - 17:01

Der Pyjama Style ist ja wieder ziemlich on Vogue und war sehr präsent auf der Fashion Week. Vor allem der Kimono ist ein absolutes It Piece !
Heute zeige ich euch meinen Out of bed Look, der super für den Alltag aber auch für Abends geeignet ist. Man brauch nur etwas Mut!

Als Basis trage ich ein schwarzes Samtkleid, mit Spitzendetails, in Midi Länge. Das Kleid habe ich im H & M Sale für nur 3 € bekommen, ok es hatte ein Loch an der Naht, daher der Preis. Aber das Problem hat meine Nähmaschine fix gelöst.
Über dem Kleid trage ich meinen tollen Kimono mit Blumen. Ich liebe Kimonos !
Viele Accessoires brauch der Look gar nicht, ich wählte einen Taillengürtel und eine kleine Tasche. 
Dazu habe ich mich für bequeme Kitten Heels entschieden.

Wie findet ihr den Pyjama Style ?










You May Also Like

22 Kommentare

  1. Ich wäre glaub ich nicht mutig genug, obwohl ich es absolut dem Trend entspricht. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Outfit toll. Ich war heuer auf dem Coachella Festival in Kalifornien und da waren Kimonos oder auch seidene Morgenröcke sehr oft zu sehen. Die schauen auch zu flippigen Jeans sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Pyjama-Style ehrlich gesagt gar nicht. Zumindest für mich. Aber an dir sieht er wahnsinnig toll aus :). Und wie immer ist dein Beitrag total informativ. Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Schuhe sehen toll aus! Die würde ich doch zu einem Event tragen und müsste aufpassen die Absätze nicht kaputt zu machen - jaja, diese unfreundlichen High-Heels-Straßen! :-)
    Liebe GRüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  5. Finde deinen Look richtig cool! Endlich mal was Anderes und Kreatives!
    So ein Kleid hätte ich auch gerne :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich gelungene Kombination! Und durch den Kimono wirkt das Kleid auch gleich viel weniger wie ein "Nachthemd".
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah

    Du siehst super aus! Wow, gefällt mir sehr!

    Auch die Bilder sind sehr sehr schön!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Den Kimono finde ich richtig toll. Und das Ganze sieht für mich auch nicht nach Pyjama aus.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Look gefällt mir wirklich sehr gut!
    Der Kimono in Kombination mit dem Kleid sieht toll aus! :-)
    Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Look, die Kombination zwischen Pyjama und Kleid finde ich gelungen!

    AntwortenLöschen
  11. Wenn meine Umwelt genauso mutig und offen wäre wie ich, dann würde ich den Look genauso auch tragen. Der Kimono ist so wunderschön <3. Ich weiß aber, dass weder meine Kollegen, noch Mr. Reloves solch ein Kleidungsstück verstehen würden. Das finde ich sehr schade, denn es sieht so toll aus.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es sieht sehr gut an dir aus. Nur mir würde sowas gar nicht stehen. Und daher würde ich sowas nicht tragen. Sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Pyjama Style war mir bis dato unbekannt, aber ich finde, dass du ein wirklich schönes Outfit zusammen gestellt hast! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. hi dear,
    i'm a new follower on your nice blog, can you follow mine?
    thanks <3
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten