DIY : PRADA MARFA Schriftzug / Ankleidezimmer

by - 17:35


Spätestens nach Gossip Girl wollte ich unbedingt das ein Prada Schild eine meiner Wände ziert. Mein Ankleide/Nähzimmer schreite übrigens nach Veränderung, also war die freie Wand schnell gefunden. Da ich momentan aber zwischen zwei Jobs stehe, da mein Budget sehr begrenzt. Abwarten wollte ich auch nicht, Geduld ist nicht so meins. Also beschloss ich, den Schriftzug einfach selbst an die Wand zu pinseln.
Ich suchte mir im Internet die Prada Font raus und druckte die Buchstaben in gewünschter Größe aus.
Danach muss man alle Buchstaben ausschneiden, puh das war eine fummelei...
Als ich endlich alle Buchstaben ausgeschnitten hatte, fixierte ich sie passendend die Wand. Dann zog ich die Linien mit schwarzem Edding nach.
Wenn alle Linien nachgezeichnet sind, geht es ans ausmalen. Ich benutze einfach ganz normale Abtönfarbe und sehr kleine Pinsel. Es ist schon sehr knifflig die Kante so gerade zu bekommen, vor allem auf einer Raufasertapete. Trotz ein paar nicht ganz so sauberen Kanten bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis ! Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt.




Meine alte Kleiderstange war mittlerweile auch viel zu klein geworden. Da ich ja so n Fan von offenen Schränken bin, kaufte ich bei Ikea Kleiderstangen zum an die Wand hängen. In die Mitte des Zimmers stellte ich meine Kallax so zusammen, das ich quasi noch eine große Ablagefläche habe. Unter meiner tollen Prada Wand befindet sich jetzt meine kleine Näh Ecke.
So aber genug geschrieben, Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte.




















You May Also Like

13 Kommentare

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten