OUTFIT : Embroidered Maxi dress

by - 13:35

Ein absolutes muss im Sommer sind für mich ja Maxi Kleider ! Perfekt für die Hitze geeignet und mit einem Teil ist der Look auch schon fertig. Vor ein paar Wochen, verliebte ich mich bei TK Maxx sofort in das Kleid mit den schönen Stickereien.
Kombiniert habe ich das Kleid nur mit meinem Moschino Gürtel und Sandaletten a la Valentino.
Auf meinem Blog war es die letzten Wochen ziemlich ruhig da ich irgendwie zu viele andere Dinge im Kopf hatte. Aber nun werde ich wieder regelmäßiger posten !
Ich habe jetzt noch eine Woche im alten Job vor mir und dann geht es nächsten Monat mit meiner Ausbildung los, drück mir also die Daumen ;)













Kleid : TK Maxx
Schuhe: Über Bestsecret.de von Peppa Rose
Tasche : über eBay
Gürtel : Moschino Vintage

You May Also Like

21 Kommentare

  1. Liebe Sarah

    Dein Outfit ist der Wahnsinn!!

    Du siehst super aus und auch die Bilder gefallen mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah!

    Tolles Outfit und bei der Hitze wirklich genau das richtige! Liebe Grüße Julia von http://zuckermagazin.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Kleid. Leider bin ich zu klein für Maxikleider ;) Dir steht es aber richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Echt hübsch. Da kommen auch deine Tattoos richtig gut zur Geltung.
    Hätte ich ein paar KG weniger, würde ich mir das Kleid sofort kaufen. Bei TK Maxx habe ich bisher noch nie was gekauft ;)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ein sehr schönes Kleid. Steht dir super. :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein richtig hübsches Kleid. Ich wünsche dir viel Freude damit.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist der Hammer :) In Kombination mit dem Gürtel ist es absolut nach meinem Geschmack. Schade, dass es nicht online erhältlich ist. Dann muss ich am Wochenende wohl mal bei TKMaxx stöbern ;)


    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal ein sehr gelungenes Outfit! Maxi Kleider sind was tolles und mein absoluter Favorit im Sommer! Sie passen einfach zu allen Anlässen und es gibt so viel schöne Varianten :D
    Mein Schrank ist gerade voll damit :)

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist wirklich super! Besonders das Muster gefällt mir total!
    Liebe Grüße,
    Lina von linalawnista

    AntwortenLöschen
  10. Hey meine Liebe, das Kleid steht dir wunderbar. Ich selbst kann von Maxikleidern auch nicht genug bekommen, sie sind einfach super bequem und sehen zudem noch stylisch aus! Dein Gürtel gefällt mir übrigens auch gut dazu! ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah,

    wow, ein tolles Kleid und Outfit, perfekt für den Sommer! Du schaust super aus! Danke für den Artikel mit den super Bildern!

    Viele Grüße

    Andreas

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich tolles Kleid und es sieht so schön luftig aus. Ideal einfach für solch warme Temperaturen wie wir sie gerade haben.

    AntwortenLöschen
  13. das sieht aber wirklich sehr schön aus. steht dir.

    AntwortenLöschen
  14. Love your Style!! Sieht echt meeega gut aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich schicker Look.
    Schuhe und Gürtel sehen auch toll dazu aus.
    Hab ein schönes Wochenende
    Sassi

    AntwortenLöschen
  16. Maxikleider sind echt das Allerschönste für den Sommer, ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe das Kleid schon bei Instagram bewundert und auf den Bildern hier gefällt es mir sogar noch besser. Muss direkt mal gucken ob es das bei uns noch gibt.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube so eins lege ich mir jetzt auch zu! Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Outfit, vor allem die Tasche!! Die würde ich dir sofort klauen;)
    Liebe Grüße, Lena
    https://missinventrix.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. hi dear,
    i'm new follower on your cute blog, can you follow mine on my blog?
    :) https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  21. Guten Abend.
    Das Kleid gefällt mir wirklich richtig, richtig gut. Ich mag florale Muster und dann in Kombination mit Schwarz. Edel!

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten