Mom Jeans and Coat Outfit

by - 17:41

Ich habe ja Jahrelang keine Blue Jeans mehr getragen, allerdings habe ich sie wieder für mich entdeckt!
Die Skinny Jeans langweilte mich ebenfalls weshalb ich mich für eine Mom Jeans entschied. Dazu kombiniere ich eine rosa Bardot Bluse mit Volant Ärmeln als Farbklecks. Da das schöne Wetter uns leider wieder verlassen hat, musste dazu noch ein Mantel her. Ich entschied mich für meinen Karierten Mantel mit Wasserfall Ausschnitt. Dazu meine Favorit Boots von Bronx die doch sehr den Chloe Susanna Boots ähneln. Heute war ich ein wenig für den Sommer shoppen, ich habe nämlich so gut wie keine Sommer Oberteile! Allerdings war die Ausbeute sehr gering. Jetzt genieße ich noch meinen freien Tag. Was habt ihr euch schönes vorgenommen?













You May Also Like

22 Kommentare

  1. Das steht dir super! :>
    Und ich habe irgendwie auch null Sommeroberteile :D Es ist ein wahrhaftiger Albtraum. Wir schaffen das schon noch uns hinreichend einzudecken! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da das Wetter ja plötzlich wieder schlecht geworden ist , haben wir ja noch etwas Zeit ;D

      Löschen
  2. also ich finde den look in seinen einzelzeilen sehr gut.aber ich finde gerade bei momjeans eher ballerinen oder heels gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stimmt, leider ist es noch zu kühl für Ballerinas und Heels sind für den Alltag leider gar nicht meins, lg :)

      Löschen
  3. Sehr cooler Look. Die Jeans sieht einfach toll aus, genau nach meinem Geschmack :)
    Dein Blog ist echt toll, folge dir direkt einmal per GFC. Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für deinen lieben Kommentar :) Freut mich das dir mein Blog gefällt, schaue gleich mal bei dir vorbei.

      Löschen
  4. Ich werde wohl nie genug von Skinny Jeans bekommen, aber solche Mom Jeans möchte ich mir demnächst auch mal zulegen. Deine Kombination gefällt mir sehr gut - Weiter so!
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst xx
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, schaue gleich bei dir vorbei :)

      Löschen
  5. Ich finde die Tasche ist der absolute Wahnsinn, die ist totschick😍
    Das Outfit steht dir echt gut...
    Ich muss auch langsam mal Summer Shopping begehen, hab nur noch "altes" im Schrank, es wird Zeit 😂
    Liebe Grüße Vani
    http://test-elfen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar und viel Spaß beim Sommer Shopping :)

      Löschen
  6. Also an die Mom Jeans hab ich mich irgendwie noch nicht rangewagt, aber so lässig kombiniert könnte es mir für mich auch gut gefallen
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch erst skeptisch, aber einfach mal ausprobieren :)

      Löschen
  7. Dieseee Schuheee😍😍😍😍
    Liebst, Malin von https://www.soulsdesire.at/

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel ist sehr cool! Der fällt auch unglaublich schön. Was Blusen angeht geht es mir ähnlich! Irgendwie fühl ich mich da immer etwas komisch drin. Hab mir jetzt aber endlich mal zwei neue gegönnt und die kann man auch super lässig kombinieren.

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Look. Ich mag die Schuhe super gerne.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist perfekt für deine Zielgruppe.
    Übersichtlicj und schön gestaltet
    Wünsch dir viel Erfolg!

    Viele Grüße
    Harris von BeefOrLeaf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein positives Feedback, freut mich sehr :)

      Löschen
  11. Ich liebe mom Jeans 💕 Und dir steht sie auch sehr gut. Liebe Grüße http://www.femalenlifestyle.com

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst einfach nur toll aus! Ich muss ehrlich zugeben auch schon eine sehr lange Zeit keine Jeans mehr getragen zu haben. Bei mir befinden sich fast nur Leggings im Schrank

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Outfit, mir gefällt der Mantel richtig gut :)
    grüße Yulice

    AntwortenLöschen

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten