Rüschen und Volant Trend Teile unter 50 €

by - 14:26



Rüschen und Volants sind das Highlight des Jahres ! Überall verschönern diese verspielten Details Kleidungsstücke.

Daher zeige ich euch nun meine Lieblingsteile für den kleineren Geldbeutel. Ich bin diesem Trend ja sowieso total verfallen. Täglich sehe ich bei den großen Fashionbloggern auf Instagram und co Outfits mit Volant Teilen.
Dieses Jahr durften schon etliche Teile mit Rüschen und co in meinem Kleiderschrank einziehen. Besonders an den Ärmeln mag ich Rüschen sehr gerne oder aber auch an Kleidern unten als Saum finde ich ebenfalls richtig schön.


Wie findet Ihr den Trend?



You May Also Like

14 Kommentare

  1. Ich liebe Rüschen und solche mädchenhaften Dinge! :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles nur gerüscht ist jetzt nicht so mein Fall, aber ich liebe Statement Teile mit Rüschen, am besten mit Stilbruch kombiniert :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte am liebsten alles haben *_* Vor allem das schwarze Kleid mit den Blumen-Applikationen hat es mir angetan!

    Liebe Grüße, Denise
    http://heyitsdenise.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich könnte momentan ja auch alles mit Rüschen kaufen ;D

      Löschen
  4. Ich liebe Volant und Rüsschen auch sehr!
    Die blaue Carmen-Bluse gefällt mir unglaublich gut. SO eine brauche ich noch unbedingt!
    LG Michelle
    https://michelleimwunderland.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diesen Trend auch sehr!
    Die blaue Bluse in deiner Auswahl ist ja traumhaft schöne-ich glaube bei mir müssen auch noch ein paar Teile in den Kleiderschrank einziehen! :D

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

    AntwortenLöschen
  6. ich finde rüschen, schößchen oder peplum und volants richtig chic.schöne teile!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Rüschchen, Volants & Co. auch total! Je größer desto besser! Ich freue mich richtig, dass das dieses Jahr wieder sehr in Mode ist :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin jemand der dieses Rüschen gar nicht mag. Aber nicht jeder mag gleich jeden Trend^^. Danke fürs vorstellen

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen! :)
    Ich bin ja normalerweise gar nicht so der mädchenhafte Typ, was Kleidung angeht - aber so ein blaues Rüschentop könnte bei mir schon gerne einziehen :)
    Toller Beitrag!
    ganz liebe Grüße xx
    Melanie von http://squatsgreensproteins.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ! Danke für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten