Blogger Contest : Wie stylt ihr eure Fishnet

by - 10:12

Bei der lieben andysparkles läuft zurzeit ein richtig toller Blogger Contest zum Thema Netzstrumpfhosen !

Ich fahre ja momentan total auf den Fishnet Trend ab, daher zeige ich euch meinen Look zum Thema.
Über meine Netzstrumpfhose trage ich natürlich eine Destroyed Jeans damit man sie auch sieht. Dazu kombiniere ich eine einfache weiße Bluse und darüber ein kürzeres Shirt. Um den Look noch abzurunden, trage ich meine lange Strickweste darüber.
Meine Loafer von Romwe si die Tage endlich angekommen und oh mein Gott ich liebe sie ! Kann ich euch super empfehlen wenn das nötige Kleingeld für die Gucci Princetown fehlt ;)
Unsere Hunde haben sich auch übrigens auch in das ein oder andere Foto gemogelt obwohl sie doch eigentlich so Kamerascheu sind.




















You May Also Like

34 Kommentare

  1. Sehr schön <3 Mag auch die Schuhe voll!

    Liebst,
    Lotta von Lotta-Love.net

    AntwortenLöschen
  2. Toll kombiniert :) mir wäre es dafür viel zu kalt :D

    Liebste Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Look! Mir gefällt, wie du kombinierst!

    LG Tine von https://frauensache.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das Outfit ist sehr schön, dich die Schuhe finden ich grausig. Aber das ist ja bekanntlich geschmackssache^^.
    LG Nadine von http://naddisblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Eben wäre ja auch langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten ;)

      Löschen
  5. Derzeit trage ich keine Fishnetstockings, aber früher gerne. Ich habe sie am liebsten zu einem nachtblauen halbtransparenten Hemdblusenkleid von DKNY in Midilänge getragen. Dazu ein passender schmal geschnittener Blazer und drunter schwarze elastische Shorts mit leicht angeschnittenem Bein. Sah gut aus, das Ganze kombiniert mit schwarzem Jetschmuck.
    Aber mittlerweile fühle ich mich etwas zu alt für den Look ;)
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich nach einem super Look an, ach man ist nur so alt wie man sich fühlt ;)

      Löschen
  6. Ich habe meine Netzstrumpfhose von vor zehn Jahren noch zu Hause und mag den Trend gerade echt sehr :)
    Viele liebe Grüße
    Ulli von http://turnschuhverliebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine ist sogar auch noch ein ganz altes Exemplar ;)

      Löschen
  7. Ich mag den Trend ja auch total nur bin ich mir noch immer nicht ganz einig wie ich sie richtig kombinieren soll :S Find aber deine Variante sehr schön!

    Viele Grüße
    Denise von
    https://lovelifebloggerlife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. cooles edgy outfit. ich liebe die verschiedenen stilbrüche, z.B. mit der eleganten gesteppten tasche.

    liebe grüße
    dahi

    p.s. schau auf meinem blog vorbei - es gibt die möglichkeit einen von 5 preisen zu gewinnen, unter anderem vom chanel und jord woodwatches!
    http://www.strangeness-and-charms.com/2017/03/shooting-giveaway-celebrate-strangeness.html

    AntwortenLöschen
  9. toll kombiniert und ich liebe diese schuhe muss mir auch welche zulegen :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ja die sind super und vor allem mega bequem :)

      Löschen
  10. Die Schuhe sind wirklich super, super schön! Und dein Hund ist ja süß :))
    LG Michelle
    https://michelleimwunderland.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein cooler Look und deine Hunde sind ja süß :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Loafer sind ja super schön! Ich bin tatsächlcih noch auf der Suche nach einem Dupe für die Gucci Slipper. Toller Tipp!
    Liebe Grüße aus dem WOLF CLUB, Lisa (http://joinwolfclub.wordpress.com/)

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt die Kombi aus Fishnet und Jeans. Coole Mischung, die Schuhe sind allerdings gar nicht so meins ;)
    VG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Schuhe, man liebt oder hasst sie :D

      Löschen
  14. Den Trend finde ich auch klasse! :-)
    Du hast ihn sehr schön kombiniert - das Outfit steht dir sehr gut! :-)
    Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe netzstrumpfhosen zur zeit :)
    toller look!
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  16. der Hund ist so lieb. Tolles Outfit!

    lg Andrea / www.andreamurasan.com/

    AntwortenLöschen
  17. Wie ich schon in einem der Kommentare gelesen hab: Entweder man liebt die Schuhe, oder man hasst sie. Ich gehöre definitiv zu der ersten Sorte! Die Gucci Loafer sind total meins! Cooles Outfit!

    Alles Liebe,
    Laura von www.lauratopa.com :)

    AntwortenLöschen

Seiten