Shoe addicted

by - 11:03

Guten Morgen Leute !

Heute will ich euch meine neuen Schuhe zeigen, die gestern bei mir eingezogen sind. Zalando hat momentan Sale da musste ich einfach zuschlagen. Außerdem besitze ich gerade mal 16 Paar Schuhe und die sind dann auch noch alle schwarz, es wurde Zeit für einen Farbklecks im Schuhregal ! Ok ich muss zugeben das ich mich dann doch noch für ein schwarzes Paar entschieden habe ;)
Ich suchte ja schon länger nach dunkelroten Stiefelletten im Chelsea Style, aber zu langweilig sollten sie dann auch nicht sein. Dann entdeckte ich welche von Missguided, ich mag die Marke ja total gerne, in die ich mich sofort verliebte! Das beste allerdings, diese Schätzchen sind auf ca 25€ reduziert.



Außerdem  brauchte ich mal wieder Sneaker obwohl ich eigentlich nicht so der Sneaker Typ bin. Aber dieses Modell hat es mir angetan, vorallem die kleinen goldenen Details haben mir auf Anhieb sehr gut
gefallen. Diese sind von Topshop und liegen bei knapp 28 €.

Mich findet ihr jetzt auch bei Bloglovin,
Follow my blog with Bloglovin

- Sarah ♥










You May Also Like

0 Kommentare

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten