Vorstellungsrunde

by - 00:33

Schönen guten Abend Leute !

Als erstes möchte ich loswerden das ich mich sehr darüber freue das ihr auf meinen neuen Blog aufmerksam geworden seid und will mich, und vorallem meinen Blog, in meinem ersten Eintrag erstmals vorstellen. Mein Name ist Sarah und ich bin fast 22 Jahre jung. Lebe mit Familie, Freund und 2 ganz lieben Hunden zusammen.  Ich hatte vor Jahren schonmal den Versuch einen eigenen Blog zuführen gestartet, allerdings ist dieses Projekt im Sande verlaufen, aber nun der zweite, diesmal gut geplante Anlauf.
Wie der Name des Blogs schon verrät werden sich die meisten Beiträge um das Thema Fashion drehen.
Aber nicht nur ! Da ich Fructoseintolerant bin, werde ich mich auch damit beschäftigen und euch das ein oder andere Rezept vorstellen um zu zeigen das man Fructosefrei auch leckere Gerichte zubereiten kann.
Neben Shopping und Essen zählt das Nähen zu einem meiner Leidenschaften, daher werde ich euch meine selbstgenähten Stücke natürlich präsentieren und auch DIYS zum nachmachen.
Soviel erstmal dazu, mein erster Eintrag ist somit geschafft und ich sage somit Auf Wiedersehen .

- Sarah ♥


You May Also Like

0 Kommentare

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten