Flower Power

by - 10:07

Guten Morgen meine Lieben,

Heute gibt es wieder einen Outfit Post ! 
Ich habe mal wieder ein tolles Vintage Second Hand Stück ergattert und zwar diesen Blazer von Moschino ( ich steh ja total auf die ausgefallen Stücke von denen). Aber wie kombiert man diese doch sehr ausgefallene Jacke sodass man nicht aussieht als ginge man zum Karneval. Entschieden habe ich mich für einen ganz cleanen schwarzen Look dazu. Das tolle Vogue Shirt gibt es momentan Gratis zu dem Miniabo der Zeitschrift dazu. Die Stiefelletten habe ich übrigens Vorgestern bei C & A im Sale für 20€ ergattern können. 


Blazer : Moschino, Shirt: Vogue, Jeans: Primark, Stiefelletten: C & A

- Sarah ♥

You May Also Like

2 Kommentare

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten