DIY Fringe Jeans

by - 13:17

Hallo meine Lieben,

heute habe ich für euch meine erste Diy Anleitung. Ich bin eigentlich garnicht der Blue Jeans Typ, allerdings habe ich mir neulich eine gekauft, fande sie aber so zu langweilig. Bei Pinterest und co sah ich viele Bilder von Jeans mit ausgefransten Säumen. Statt mir eine neue zukaufen entschied ich mich also mir selbst eine zu machen. Mit ein paar Schritten kann man so aus einer langweiligen Jeans ein cooles Unikat machen.

Schritt 1 : Saum auf gewünschte Länge abschneiden. Danach Fransen reinschneiden.
Schritt 2 : Am besten mit einem Nahtauftrenner die Längsfäden vorsichtig rausziehen.

Das wars auch auch schon! Ok man muss schon viel Geduld haben, aber es lohnt sich ;)





- Sarah ♥

You May Also Like

4 Kommentare

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten