OUTFIT: Midi Kleid und Sockboots

by - 09:49

Passend zum Herbstanfang gibt es endlich wieder einen Outfitpost für euch, heute zeige ich mein akulles Liebingsoutfit.
Bei der Glamour Shopping Week, kaufte ich unter anderem ein tolles Midikleid mit Polka Dots (H & M). Midilänge finde ich ja echt super im Herbst.  Da es heute noch nicht so kalt war, passte meine Lederjacke super dazu. An der Jacke gefällt mir ja besonders die Lack Optik, ist mal was anderes. Dazu kombiniere ich dunkelrote Sockboots (Zara), Sockboots haben es mir total angetan. Deswegen durfte die niedrige Version nun auch in meinen Schrank einziehen.
Dunkelrot ist momentan meine Lieblinsfarbe, sie passt einfach toll in den Herbst. Dazu noch eine kleine Tasche mit Fake Fur Details.
Was sind eure Must Haves im Herbst ?





 

Shop the Look





You May Also Like

14 Kommentare

  1. Sieht in der Kombination einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Kleid und Jacke sehen ja richtig toll aus :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,

    dein Kleid gefällt mir (ich habe übrigens das von Ganni ;-)) ... aber mit den Sockboots kann ich mich einfach nicht anfreunden. Diesen Trend werde ich wohl auslassen. Du siehst übrigens toll aus in deinem Outfit <3!

    Liebste Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön ;) Das Outfit in Kombination gefällt mir ebenfalls sehr gut, obwohl ich Sockboots ansonsten eher nicht mag.

    AntwortenLöschen
  5. Puuuunkte! Das sieht toll aus! Ich glaube, das ist jetzt auch mein Must-Have für den Herbst! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah

    Du siehst einfach super aus mit diesem Outfit! Wow!

    Hast Du sehr schön zusammen gestellt!

    Auch die Bilder sind super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch ausgewählt ! :3

    Liebe Grüße
    Vanessa von vanessa-charlotte.wix.com/kirschblueten

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow ein wunderschöner Look. Das steht dir ausgezeichnet. Ich trage eigentlich auch gerne Kleider im Herbst und kombiniere sie einfach mit Boots und dickeren Strumpfhosen. Und dazu eine Lederjacke oder so. Ich mag das ganz gerne.
    Oder Oversize Strickpullis, das geht auch super :D Definitiv ein Must Have

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  9. Steht Dir sehr gut, Pünktchen scheine ja eh irgendwie gross in Mode zu sein im Moment ... oder täusche ich mich da ???

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit!
    Steht dir wirklich gut, besonders das Kleid gefällt mir richtig gut°

    Liebe Grüße
    Sandra
    www.misssandrafl.de

    AntwortenLöschen
  11. Interessante Kombi :)

    Passend zum Herbst!

    LG Danie

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid steht dir super gut! Ich liebe Punkte und Streifen auf Kleidung! Die Sockboots hier sind die ersten, die mir gefallen. Die haben was :)
    Alles alles Liebe,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  13. ohh ich stehe im Moment auch total auf Polka Dots! und solche Sock Boots möchte ich auch unbedingt haben! hab mir gerade eine kleine Auswahl bestellt und freu mich schon!
    ein super schöner Look :)

    hab noch ein tolles Wochenende,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  14. liebe sarah, ich liebe dots und finde die gehen immer! dots everywhere :) du siehst toll aus! bis auf die sockboots, die sind leider nicht so meins.
    glg karolina
    https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten