OUTFIT: Midi Kleid und Sockboots

by - 09:49

Passend zum Herbstanfang gibt es endlich wieder einen Outfitpost für euch, heute zeige ich mein akulles Liebingsoutfit.
Bei der Glamour Shopping Week, kaufte ich unter anderem ein tolles Midikleid mit Polka Dots (H & M). Midilänge finde ich ja echt super im Herbst.  Da es heute noch nicht so kalt war, passte meine Lederjacke super dazu. An der Jacke gefällt mir ja besonders die Lack Optik, ist mal was anderes. Dazu kombiniere ich dunkelrote Sockboots (Zara), Sockboots haben es mir total angetan. Deswegen durfte die niedrige Version nun auch in meinen Schrank einziehen.
Dunkelrot ist momentan meine Lieblinsfarbe, sie passt einfach toll in den Herbst. Dazu noch eine kleine Tasche mit Fake Fur Details.
Was sind eure Must Haves im Herbst ?





 

Shop the Look





You May Also Like

15 Kommentare

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten