TRENDWATCH : Sockboots

by - 10:39



Kennt ihr schon Sockboots? Eine Mischung aus Stiefelette und Socke. Ob Knöchelhohe oder Overknee Modell, für diesen Herbst sind sie das absolute Key Piece.
Egal ob auf Instagram oder Pinterest, in letzter Zeit sieht man diese außergewöhnlichen Modelle überall. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick ! Seid Wochen war  ich ja auf der Suche nach neuen Stiefeletten für den Herbst. Bei mir dürfen Schuhe ja auf keinen Fall langweilig sein, ich mag es außergewöhnlich. Bei Bershka wurde ich dann endlich fündig, und entschied  mich dann für ein Paar Sockboots.

Sockboots sind ein wahres Kombinationswunder. Kombinieren tut man die niedrigen Sockboots am besten zu Knöchelfreien Teilen, damit sie richtig zur Geltung kommt. Mir gefallen die Schuhe ja am besten zu einem Stilbruch. Sie lassen sich sehr gut zu sportlichen Looks zb. mit Hoodies und Joggpants kombinieren. Aber auch einen schicken Look wie zb. mit Midiröcken und Kleidern, runden sie perfekt ab. Besonders die Modelle in Knalligen Farben und auffälligen Mustern wird man diesen Herbst oft begegnen.

Ein paar Outfitinspiration


Die schönsten Modelle zeige ich euch nun



Bershka Sockboots - 35,99€


Bershka Sockboots - 59,99€


Mango Sockboots - 79,99€


Zara Sockboots - 59,95€


Stradivarius Sockboots - 39,95€

Zara Sockpumps - 29,95€


Bershka Sockboots - 45,99€


Was sagt ihr zu dem neuen Trend?

You May Also Like

18 Kommentare

  1. Ach ich bin leider einfach kein Fan von diesen Sockboots :( Die einzigen, die mir hier gefallen, sind die von Zara. Ich liebe ja Over-Knee-Boots oder so richtige Biker-Boots :)
    Alles Liebe, Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Was cool! Das finde ich ja genial. Kannte ich noch gar nicht.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Stiefeletten sehen ja richtig cool aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Na schau, wieder was dazu gelernt. Kannte ich gar nicht. Aber ich glaub, ich mag Sockboots!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah

    Da sind echt einige tolle Modelle dabei!

    Mir gefällt dieser Trend, perfekt für Herbst-Outiftis! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Huch, die werden es glaube ich nicht in mein Schuhregal passen. Absolut nicht mein Geschmack :D wenn überhaupt ein Paar, dann das von bershka. So unterschiedlich sind Geschmäcker :)

    AntwortenLöschen
  7. Respekt wenn du damit laufen kannst, ich könnte das nicht, bin eher der Plattfuß Indianer ;).
    Aber so wie das klingt gefallen sie dir ganz gut, und das wiederum freut mich.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    also meins sind diese Schuhe irgendwie nicht, wobei ich sagen muss, dass einige Modelle ganz schön aussehen.

    Liebe Grüße

    Pascale

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja witzig! Ivh kannte den Trend noch nicht - finde die Idee aber toll! Für mich selbst müsste es das Modell mit den breiteren Absätzen sein - am coolsten finde ich aber die lila Pumps!

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    ich habe schon mal welche gesehen, aber jetzt erst geschnallt, dass das Schönen Sonntag,

    Liebst Linni
    www.linnisleben.deSockboots sind :D Habe vorher dieses Wort noch gar nicht gehört :D

    AntwortenLöschen
  11. Es sind ein paar wirklich schöne Modelle dabei und ich finde, dass sie auch echt gut aussehen... an anderen Personen. Obwohl sie mir gefallen, ist es so gar nicht mein Stil, ich trage lieber Chelsea Boots. :)
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.com

    AntwortenLöschen
  12. Ocj muss ja sagen, dass ich gegen die meisten Trends nichts habe, auch wenn ich sie selber nicht trage... aber diese Form her Boots mag ich überhaupt nicht...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sarah,

    diesen Trend werde ich definitiv auslassen - gefällt mir gar nicht! Aber du hast sehr schöne Modell ausgesucht, auch wenn ich sie nicht anziehen würde ;-).

    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebe, es gibt Trends, die sprechen mich leider gar nicht an und dazu gehören leider diese Sockboots.
    glg karolina
    https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich toller neuer Trend und auch sehr praktisch in der Übergangszeit, weils nicht so schnell kalt an den Beinen wird.
    Alles Liebe
    Sassi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sarah,

    ich bin momentan total auf dem Sockboots-Tripp! Ich liebe diese Schuhe! Und Du hast hier tolle Modelle vorgestellt:-)

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde diesen Trend wunderbar und habe mich auch schon in sämtliche Modelle verliebt. Mein erstes ist ein Balenciaga-Lookalike von Mango in Pink. Wenn schon Statement, dann richtig. :) Deine sind auch sehr hübsch. Muss mir auch noch welche in Schwarz besorgen.

    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebst
    Eve von www.eveblogazine.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sarah,

    ich kann mich mit diesen Sockboots einfach nicht anfreunden. Egal welche Farbe ... einfach nicht meines. Aber ich muss ja auch nicht bei jedem Trend dabei sein ;-).

    Liebste Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten