FASHION CHALLENGE - STARS AND STRIPES

by - 13:22

Bei der lieben Verena von whoismocca gibt es wieder eine neue Fashion Challenge, Thema diesen Monat ist Stars and Stripes. Ob man es mixt oder einzeln kombiniert ist jedem selbst überlassen, ich entschied mich für einen kompletten Streifenlook.

Im Fokus steht mein neuer Hosenanzug von H & M , ich liebe ihn! Anfangs war ich skeptisch, Hosenanzüge und ich hatten vorher noch nie die Bekanntschaft gemacht. Dieser ist sehr lässig geschnitten und daher auch super im Alltag zu tragen. Der Blazer ist etwas oversized, was den Look noch interessanter macht.
Kombiniert habe ich den Hosenanzug mit einem Gucci Vintage Pullover in einem schönen Blauton, der super mit den Dunkelblauen und Rostroten Streifen des Anzugs harmoniert.
















You May Also Like

24 Kommentare

  1. Moin,moin...
    Sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr gut. Lässig und Business. Sehr schöne Fotos.
    LG Frank

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja den Kontrast. Schick mit Schlicht. Anzug mit Shirt. Sehr cool

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...

    Interessanter Look. Ich mag solche lässigen Outfits, die zudem auch noch ganz schick sind. Steht dir sehr gut.

    Alles liebe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr sehr schönes Outfit! Ich mag es wenn Outfits aus der Reihe tanzen und mit deinem bist du definitiv überall der Hingucker!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schickes Outfit, mag ich sehr! ♥
    Und bei dem tollen Motto müsste ich auch fast mal wieder meine Sternchen-Jeans herauskramen :D

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes outfit. wenn das die schuhe von cos sind, dann hab ich sie letztens auch angeschmachtet! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir , die schuhe sind von h und m ;)

      Löschen
  7. Ich mag die Kombi mit Braun und Dunkelblau total!!
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  8. schönes Outfit :-)
    Liebe Grüße Julia
    http://diejuliy.com/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Look, auch wenn ich eher nicht der Typ dafür bin...

    LG Christin-Celine

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir sehr gut! Auch ich habe mich bisher noch nicht so Recht an einen Hosenanzug getraut aber wenn ich dein Outfit so sehe, ist es doch eine Überlegung wert!

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist echt super schön. Ich bin schon seit einer Weile in meiner Streifenphase. Kein Wunder also, dass mir das auch gefällt. =)

    AntwortenLöschen
  12. Der Hosenanzug ist wirklich schön! Sind sehr hochwertig aus und gar nicht nach H&M.
    Liebe Grüße
    Theresa
    http://blackforestvibes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Danke fürs mitmachen! Schöner Anzug!! :)

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  14. Dein Outfit sieht sehr edel aus und hat auf jeden Fall was. Gefällt mir.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten