Meine Must Haves in der Handtasche - Blogparade

by - 15:27

Wer kennt es nicht, das ständige Chaos was in unseren Handtaschen so herrscht? Ich wechsle meine sowieso ständig und räume ständig mein Zeug von der einen in die andere Tasche um, aber welche Sachen nehme ich immer mit?



Meine Must Haves



  • Deo habe ich besonders im Sommer immer dabei um sich ab und zu wieder etwas frisch zumachen, besonders wenn man länger unterwegs ist
  • Ich habe immer sehr trockene Lippen, deshalb habe ich immer Lippenpflege dabei. Momentane Favoriten, mein EOS Ei und das Lippenöl von Essence
  • Concealer nehme ich auch immer mit um im Notfall fiese Pickelchen zu verstecken
  • Kalender und Stift sind natürlich auch hat wichtig um sich Termine und co schnell aufschreiben zu können
  • Wer so einen Hund wie ich habe, brauch ständig eine Fusselrolle um sich regelmäßig zu enthaaren ;)
  • Geldbörse und Schlüssel superwichtig!
  • Ohne Kopfhörer - ohne mich! ich gehe wirklich nie ohne aus dem Haus
  • Ein Feuerzeug u meine Zigaretten anzuzünden
  • Brillenputztücher da meine Brille irgendwie immer dreckig ist
  • Dann habe ich noch meine Powerbank dabei, weil der Akku ja bekanntlich immer in den unpassesten  Situationen leer wird
  • Und zu guter Letzt habe ich noch eine kleine Tasche  mit Frauenkrams drin

Was sind eure Must Haves?
Die Tasche ist übrigens von River Island.


Wenn Ihr noch weitere Handtaschen Must Haves sehen wollt, dann schaut mal bei der lieben Anja von Castlemaker vorbei, sie hat diese Blogparade nämlich ins Leben gerufen.  Übrigens gibt es noch eine richtig tolle Tasche zu gewinnen, also es lohnt sich unbedingt vorbeizuschauen.



You May Also Like

16 Kommentare

  1. Meine Liste sieht genauso aus. Vor allem meinen Kalender hab ich immer dabei, da ich sonst ständig Termine vergesse :'D Bei mir fehlt nur die Fusselrolle und die Brillenputztücher. Da sollte ich im Sommer allerdings mal dran denken, damit ich durch meine Sonnenbrille auch mal was sehe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon Interessant das sich Frauen Handtaschen vom Inhalt so ähnlich sind :D

      Löschen
  2. Mein Inhalt sieht tatsächlich genauso aus - nur, dass ich allen Frauenkram samt Kosmetik in einem Beutel zusammen habe :D Wenn ich unterwegs bin, darf allerdings auch eine Wasserflasche und mein Terminkalender nicht fehlen :)

    Liebe Grüße
    Stephi // http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gute Idee mit dem Beute;) Stimmt die Wasserflasche habe ich tatschlich vergessen, die kommt natürlich auch immer mit !

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Halleluja, das ist mal eine coole farbenfrohe Handtasche! Wo hast du diese denn her? Ich tausche Hund gegen Kleinkind - da darf die kleine Miniwickeltasche nicht fehlen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gute Stück habe ich bei Zalando bestellt v der Marke River Island, die ist mega ;)

      Löschen
  4. Sehr coole Blogparade und schöne Tasche! Ich finde es ja immer unglaublich spannend zu sehen, was andere so in ihren Handtaschen herumtragen. Mein Inhalt sieht übrigens ähnlich aus. :) Seitdem ein kleiner Welpe bei uns eingezogen ist dürfen auch Fusselrolle und Leckerlis nicht mehr fehlen.

    Liebe Grüße
    Jana
    www.comfort-zone.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ja schon witzig das sich Frauen Handtaschen so ähnlich sind :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Sarah,
    danke für Deinen schönen Beitrag. So eine Fusselrolle kann auch bei tierlosen Haushalten hilfreich sein.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, fande die Idee echt super ;)

      Liebste Grüße

      Sarah

      Löschen
  6. Ich finde die Überschneidungen auch sehr witzig und trage auch ähnliches mit mir rum - nur noch viel mehr :-D Den Brillenputztick habe ich auch.
    http://stylepeacock.com/must-haves-in-der-handtasche-blogparade/

    Viele liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE diese Tasche! Hast du da zufällig einen Link??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie bei Zalando gekauft, sie ist von River Island. Habe gerade mal geschaut scheint leider ausverkauft zu sein ..

      Löschen
  8. Hallo Sarah,
    ich bin zwar Katzenbesitzerin, kenne das Problem mit der Fusselrolle aber allzu gut. Und deine River Island Tasche sieht super toll aus. River Island Stores werden von mir immer gestürmt, ich kaufe dort sehr gern.
    Es ist wirklich interessant in andere Taschen zu schauen und erstaunlich, dass wir doch alle ähnliche Sachen mit uns tragen. ;) Ich habe meine Tasche auch für die Blogparade ausgepackt, eine tolle Idee.
    LG Charli von https://frischgelesen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Das finde ich immer wieder interessant das wir ja irgendwie doch fast alle ähnlich mit uns tragen, schaue gleich bei dir vorbei :)

      Löschen

Seiten