Die Jagd nach dem Kenzo Shirt

by - 21:20

Besser spät als nie !

Es ist ja nun schon eine Weile her als es bei H&M die Kenzo Kollektion gab. Leider war ich zu langsam und war chronisch pleite, also kein Kenzo für mich. Also suchte ich Online nach Teilen aus der Kollektion. Puhh ich muss sagen das war gar nicht so einfach. Schon krass das die Teile für das doppelte und dreifache zum Kauf angeboten werden. Klar es sind begehrte Stücke aber da war ich doch zu geizig und habe es nicht eingesehen.
Doch dann fand ich endlich ein Shirt zum mit gutem Preis, 3,2,1....meins!
Ich habe zwar jetzt das Männershirt aber ich mag es da es so schön oversized ist.
Mir auch egal das ich vermutlich voll out of Trend bin, ich liebe mein Shirt trotzdem ;)

Kombiniert habe ich es heute mit einem Plissee Midirock aus Samt, der mir übrigens mein Freund zu Weihnachten geschenkt hat. Dazu einfache schwarze Stiefeletten, mehr braucht das Shirt auch gar nicht.










- Sarah

You May Also Like

2 Kommentare

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten