My first Boyfriend Jeans

by - 11:41

Guten Morgen Ihr lieben,

Heute in der Post war meine allererste Boyfriend Jeans! Eigentlich bin ich immer eher der Skinny Jeans Typ gewesen. Letze Woche probierte ich beim shoppen ein helles Boyfriend Modell an, was mir garnicht stand. Ok mir stehen aber generell keine hellen Jeans. Ich setze auf Schwarz und Grau. Da ich in der Stadt aber nur helle fand, stöberte ich im Internet. Bei Amazon endeckte ich dann ein Model von Bohoo. Bei dem unschlagbar günstigen Preis schlug ich direkt zu.


Ich liebe diese Hose und vor allem den Schnitt, mega bequem sag ich euch. Ich brauche mehr davon !
Kombiniert habe ich mein neues Stück mit meiner Lederjacke und Moschino Shirt. Die Schuhe habe ich vor Ewigkeiten mal im Primark gekauft.




Jeans: Bohoo
Shirt: Love Moschnino
Jacke: Bershka
Schuhe: Primark

- Sarah

You May Also Like

0 Kommentare

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten