Midilänge richtig kombinieren

by - 10:44

Midilänge ist das neue Mini !
Aber wie man diese Länge richtig kombiniert zeige ich euch nun


Das Midilänge ur an großen und schlanken Frauen gut aussieht ist total falsch ! Besonders die weit ausgestellten Modelle kaschieren die Problemezonen super.
 drauf zu achten das man die Taille betont. Daher rate ich vor allem Midiröcke immer in der Taille zutragen. Bei Kleidern kann man mit Taillengürteln super nachhelfen.
Kurzgeschnittene Jacken unterstützen eine gute Proportion auch sehr gut.
Bei ausgestellten Midiröcken greife ich gerne zu engen Oberteilen die ich in den Rock reinstecke. Für einen lässigen Look eignen sich oversized Pullis sogar auch, aber drauf achten, Taille betonen !
Schuhe mit Absatz strecken das Bein zusätzlich, aber flache Schuhe funktionieren meiner Meinung nach ebenfalls.

Meine Lieblingsoutfits habe ich euch zusammengestellt :








Was sagt Ihr zu Midiänge ?


- Sarah

You May Also Like

4 Kommentare

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten