Wie man nicht die perfekten Outfitbilder macht!

by - 10:15

Hey ihr Lieben,

Tja kennt ihr diese Beiträge mit Tipps zum perfekten Bild ? Heute zeige ich euch wie man  es nicht machen sollte! Eigentlich sollte mein Freund ein paar Bilder knipsen. Erster Fehler, er stand höher als ich wodurch die Perspektive komisch wirkt, sprich meine Beine wirken ganz kurz. Die neugierigen Hunde solle man auch nicht mitnehmen. Das ich h 70 % der Bilder lösche und ne Auswahl brauche, wurde nicht beachtet. Fazit 5 Bilder , hälfte verwackelt oder komische Grimassen im Gesicht. Naja nimmt den Post nicht so ernst. Eigentlich wollte ich euch meine neue Kunstfelljacke zeigen, deshalb gibt's sogar ein Foto zusehen . Jetzt geht's dann zur Arbeit und mein Freund kriegt demnächst ein Fotokurs :D

- Sarah ♥

You May Also Like

0 Kommentare

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten