Fructosefreie Zimtschnecken

by - 13:08

Hey meine Lieben,

Große Zimtschneckenliebe! deshalb will ich heute mein Rezept für fructosefreie Zimtschnecken ohne Hefeteig mit euch teilen.

pro Stück ca 135 kcal

Für ca 15 braucht ihr :
- 200 gramm Quark
-65 gramm süße ( Traubenzucker, getreidezucker usw. ich persönliche nehme Xucker light )
-1 Ei
-halbes päckchen Backpulver
-6 el Öl
-6el Milch
-350 gr Mehl

Alles zu einem teig verarbeiten, ausrollen und mit Zucker und Zimt bestreuen, danach aufrollen und in Stücke schneiden , ca 15-20 min bei 180 grad Backen.

- Sarah ♥

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Hört sich echt super an, vor allem weil ich Zucker fast ganz aus meiner Ernährung gestrichen habe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh!! Die sind bestimmt lecker! Probiere ich bald mal aus! Vor allem fructosefrei -> top! Jetzt verstehe ich auch, warum ich dir mit meinem Beitrag aus der Seele spreche :D fructoseintoleranz-dudes!

    AntwortenLöschen
  3. Zimtschnecken sind mein Favorit und dann noch gesund, ich falle vom Hocker. Geil

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Rezept, das werde ich bald einmal ausprobieren :)
    Mir gefällt deine Einstellung zum Zucker sehr! :)
    Liebe Grüße,
    Fabian

    AntwortenLöschen
  5. So einfach, so lecker - danke für das Rezept! Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Zimt schnecken oder Cinnamon Rolls in den USa. Die sind sowas von lecker.Jetzt kann ich sie mit deinem Rezept selber machen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten