Sweater and Plissee

by - 15:32

Plan für Heute : Outfitbilder draußen machen !

Plan gescheitert, das Wetter ist schuld. Aber ich will euch mein heutiges Outfit trotzdem zeigen, daher habe ich die Bilder drin gemacht. Als ich mir die Fotos so ansah, fiel mir mal wieder die bescheidene Qualität auf. Ich muss mir unbedingt mal eine Kamera besorgen, meine Handykamera ist nicht geeignet.
Wenn Ihr mir gute Einsteigerkameras empfehlen könnt, immer her damit ! Habe vorhin schon mal geschaut aber ich aber absolut keine Ahnung von sowas...Hilfe !

Aber nun zeige ich euch mein heutiges Outfit

Meinen Plisseerock liebe ich ja, da er aber aus sehr feinem Stoff ist, kombiniere ich gerne Sweater oder lässige Shirts damit das ganze nicht so overdressed wirkt. Außerdem mag ich en Stilbruch von feinem Midirock mit lässigen Oberteilen sehr gerne und ist immer eine aufregende Kombi für den Alltag.





Shop the Look

Schuhe : Bronx
Plissee Rock : New Look
Sweatshirt : Primark ähnliches Modell Topshop
Mantel : C & A ähnliches Modell eBay
Tasche :  SassyClassy

You May Also Like

19 Kommentare

  1. Schöner Look :)
    Ich kombiniere meinen Plisseerock auch gerne mit Pullis.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich cooler Look, der Rock, der Pulli und die Boots passen echt sehr gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  3. ein toller look meine liebe :) die schuhe habe ich und ich muss sagen ich liebe sie :)
    hab nen tollen tag
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr stimmiger Look! Der Rock gefällt mir super, aber da ich sehr (sehr) klein bin, würde ich darin vermutlich leider aussehen, als hätte ich keine Beine. Die Boots finde ich ich aber echt supertoll. Und preislich sind sie ja echt mal eine Alternative zu den Original Chloé Boots, die man sich auch leisten kann.

    Liebe Grüße
    Jana
    www.comfort-zone.net

    AntwortenLöschen
  5. Ein gelungenes leicht rebellisches Outfit, das gut zu deiner Geschichte passt! Die Handybilder-Qualität lässt gerade bei schlechtem Licht wirklich schnell rapide nach. Ich bin mit der Canon G7X Mark II sehr zufrieden auch bei schwachen Lichtverhältnissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, werde mir die Kamera mal anschauen .

      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Hmmm also für mich wäre das nichts...ne ne ne ...das ist absolut nicht mein Geschmack^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist völlig in Ordnung, wäre ja auch langweilig wenn jeder denselben hätte ;)

      Löschen
  7. Schöner Rock =) Also ich kann die Canon Eos-Modelle als EInsteigerkamera sehr empfehlen, lässt sich gut händeln und liegt preislich noch im Rahmen, besonders wenn man ein bißchen nach ANgeboten guckt =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  8. Macht doch nichts, das Outfit ist trotzdem schön und passt wunderbar zu dir :-*
    Liebe Grüße von Lizzi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schön aus. Um ganz ehrlich zu sein, mir gefällt die Tasche nicht so (sieht wie ein Chanel Fake aus... ) aber den Rock und den Mantel finde ich traumhaft und toll kombiniert! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Bisher habe ich mich an solche Röcke noch nie ran getraut. Obwohl sie mir an anderen gut gefallen.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war anfangs auch unsicher aber mittlerweile gehören lange Röcke zu meinen Favorites ;)

      Löschen
  11. wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Nad

    http://nadliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Seiten