Februar Favorites

by - 09:36

Guten Morgen meine lieben,

In diesem Post stelle ich euch kurz meine Favoriten/Wünsche für Februar vor. Fangen wir direkt mit einem Wunsch an den ich mir gestern schon erfüllt habe, hoffentlich kommt sie bald an. Es war liebe auf den ersten Blick. Diese geile Lederjacke musste ich unbedingt haben ! Sie erinnert mich vom Style her ziemlich an Moschino.



Kennt ihr schon die Ärmbänder von Leo Mazzotti? Ich freue mich schon sehr auf meins. Ihr müsst unbedingt mal im Shop vorbeischauen. Mit dem Code: _sarah.shopaholic_ bekommt Ihr 10 % auf eure Bestellung ;)


Als ich bei Zalando stöberte entdeckte ich dieses Kleid. So schön! Perfekt für den Frühling. Allerdings hoffe ich das es irgendwann im Sale ist, dann schlage ich zu !


Als letztes kommen wir zu was praktischem. Ein Beauty Karussell. Finde die Teile ja mega praktisch und bietet einen guten Überblick über das ganze Zeug was man so hat. Bei mir im Schminktisch herrscht immer Chaos, kennt ihr das ?


- Sarah

You May Also Like

1 Kommentare

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten