Valentino Rockstud Look a Like

by - 10:50

Hey meine Lieben,

Valentino Rockstud - ein Traumschuh ! Ich hatte mich sofort verliebt, allerdings liegen diese Schuhe überhaupt nicht in meinen Budget. Eine Alternative musste her, auf Amazon entdeckte ich viele preisgünstigere Modelle war aber erst skeptisch. Aber ich wurde sehr Postitiv überrascht ! Der Versand ging schnell, da ich mich für eine Prime Variante entschied. Die Qualität finde ich überaschend top, schöne Verarbeitung und bequem. Ich habe sie in meiner Größe bestellt und sie passen auch sehr gut. Ok Sie rochen am Anfang sehr streng, aber der Geruch ist schnell verflogen. Ich bin super glücklich und werde mir definitiv noch andere Farben und die Variante mit Absatz bestellen.
Was meint ihr zu solchen Fashion Dupes ?

https://www.amazon.de/dp/B01F570GQU/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=2YN9GURS3594N&coliid=I3UZY2HSBJDERR&th=1&psc=1
Amazon 49,00 €


- Sarah ♥

You May Also Like

2 Kommentare

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten