Boy Bag Look alike

by - 14:36

Hey meine Lieben,

Heute will ich euch meine neue Tasche zeigen die es von der lieben Oma zum Geburtstag gab ! Da ich total auf die Boy Bag von Chanel stehe, mir sie bei einem stolzen Preis von 2.000 bis 4.000 € nicht leisten kann, wünschte ich mir eine ähnliche günstigere Variante. Ich entschied mich für ein Model von SassyClassy was mit 39,90 € ein super Schnapper ist. Die Tasche sieht sehr hochwertig aus und ist sehr robust.




Ich war außerdem heute beim Einstellungstest für den Beruf als Justizfachangestellte. Meiner Meinung nach lief es ganz gut. Mitte Februar kriege ich dann Bescheid ob sie mich einstellen. Ich kanns kaum abwarten also drückt alle fest die Daumen ;)
Danach war ich kurz bei Zara und habe 2 Teile im Sale gefunden. Mit durfte ein Shirt und ein Kleid mit ganz vielen kleinen Gürteln drauf, was von 49,90€ auf 12 € reduziert war :)


- Sarah

You May Also Like

0 Kommentare

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten