Aufgebraucht

by - 11:28

Guten Morgen ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine aufgebrauchten Produkte im Januar mit jeweils kleinen Reviews über sie :


Fangen wir mal Links mit dem "Pickel-Break" von Diaderma an. Ich habe ihn meistens Abends auf vereinzelte Pickel getupft, der Geruch ist leider nicht so angenehm und vereinzelt hat es ziemlich auf der Haut gebrannt, aber es hat funktioniert. Am nächsten Morgen waren die Pickel deutlich besser! Bei dem Ergebnis lass ich mir dann auch den strengen Geruch gefallen und werde das Produkt mir auch wieder kaufen. Ich habe ihn bei DM für 2,95€ gekauft.

Rasiergel von Balea, ich liebe es ! Da ich ziemlich empfindliche Haut habe, ist an Rasieren ohne Gel garnicht zu denken. Das von Balea gibt es immer auch in den tollsten Duftrichtungen und lässt sich sehr gut verteilen. Es gehört definitiv zu meinen Lieblingsprodukten und ist garnicht mehr aus meinem Badezimmer wegzudenken. Zukaufen bei Dm für 1,15€.
Ok ich muss zugegeben wenns mal schnell gehen muss, greife ich gerne auf Trockenshampoo zurück. Dieses hier von Batiste hatte ich neulich in meiner Pink Box. Aufsprühen, Bürsten und fertig! Kaufen werde ich es vermutlich wieder allerdings werde ich mal das speziell für dunkle Haare ausprobieren.

Kommen wir zu der Eyeshadow base von Manhattan, sie hat bei mir ewig gehalten, habe sie glaube im Sommer gekauft. leicht aufzutragen und tut was sie soll. Zwischendurch hatte ich eine von Zoeva probiert aber die Manhattan  gefällt mir durchaus besser. Vom Ton her ist sie sehr neutral. Gekauft bei DM für 2,95€

Außerdem ist mein Wake up Concealer von Manhattan ebenfalls leer geworden. Da ich sehr helle Haut habe ist es garnicht so einfach die passenden Töne zu finden, aber dieser passt perfekt. Die Deckkraft ist nicht so hoch aber für mich persönlich ausreichend. Wird auch wieder nachgekauft, gibt es bei DM für 2,95€

Kommen wir zu MAC, da so viele immer so dolle von MAC schwärmen, habe ich mir das Studio Fix Fluid Make up gekauft. Was soll ich sagen so begeistert war ich leider nicht. ich habe mich extra im Douglas beraten lassen da ich ja sehr helle und trockene Haut habe. Farbe passt gut jedoch funktionierte das ganze mit meiner trockenen Haut nicht so gut, trotz Feuchtigkeitscreme vor dem Auftragen betonte es ziemlich unvorteilhaft meine trockenen Stellen. Da ich es aber für den Preis nicht in der Ecke rumstehen lassen wollte habe ich weiter experimentiert und mischte es direkt mit meiner Feuchtigkeitscreme. das Ergebnis war dann auch sehr gut. Kaufen werde ich es mir allerdings nicht nochmal .

Das w7 Fixierspray fand ich ziemlich gut, allerdings ist die Flasche ziemlich klein. Der Duft ist angenehm und es tut was es tun soll. Nachkaufen werde ich es jedoch nicht sondern werde andere austesten.

Kommen wir zu meiner Lieblingsmascara der Catrice  Lashes To Kill Ultra Curl & Volume Mascara. Sie hat ein leicht geschwungenes Bürstchen was das auftragen oben und unten sehr einfach macht. ich trage nur eine Schicht auf und meine Wimpern sehen perfekt aus. Das Schwarz ist auch sehr schön tiefschwarz. Definitiv wieder kaufen ! gibts bei Dm für 3,95€

Als letztes ist meine Körperlotion von Kneipp leer geworden, diese war ebenfalls in einer Pink Box drin. Ich mochte sie gerne, der Duft war angenehm und einfach aufzutragen. Sie zog ziemlich schnell ein und die Haut fühlte sich sehr schön an. Kaufen werde ich sie erstmal nicht, aber nur weil ich noch zig andere Körperlotionen habe.

- Sarah ♥


You May Also Like

2 Kommentare

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten